* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

In Memoriam

In Memoriam Konny

Konny vom Gänseliesel
geboren am: 14.01.1984
gestorben am: 15.12.1993
Rasse: Neufundländer
Farbe:   schwarz
Geschlecht: Hündin
Größe: 68 cm
Gewicht: 38 kg
Konny war mein erster Hund. Entdeckt habe ich sie im Winter 1986 / 87 in der Nähe von Göttingen bei ihrer Züchterin, an die ich durch eine gute Bekannte gekommen war. Sie war ein Rückkauf der Züchterin, weil beim Verkauf im Welpenalter so einiges nicht gut gelaufen ist. Am 01.01.1987 ist Konny im Alter von 2 Jahren zu mir gekommen.
Ein besonders geeigneter Anfängerhund war Konny nicht. Trotzdem haben wir uns gut zusammengerauft und viel unternommen.
Konny ist im Alter von knapp 9 Jahren bei einer OP, die aufgrund einer Gebärmutterentzündung erforderlich war, infolge eines Narkoseschocks gestorben.

Konny 4 Jahre (Promenade in Münster)

Konny 4 Jahre (Promenade in Münster)

Konny 4 Jahre (Promenade in Münster)

Konny 6 Jahre (Promenade in Münster)